Mietvertrag des Vereinsheimes und Terrasse des Kleintierzuchtvereins Lachen-Speyerdorf e.V.

 

Mieter und verantwortlicher Ansprechpartner während der Nutzung

Bei Personen unter 18 Jahren können nur die Erziehungsberechtigten den Antrag stellen. Während der gesamten Nutzung muss mindestens eine Person über 18 Jahre anwesend sein und mit ihrer Unterschrift die Verantwortung über die Einhaltung der Benutzerordnung übernehmen („Aufsichtsführender“) Eine Weiter- oder Untervermietung sowie sonstige Überlassung der Anlage und der Einrichtung an Dritte ist unzulässig

Name

 

Vorname

 

PLZ, Wohnort

 

Straße, Haus.-Nr.

 

Tel.-Nr. Festnetz

 

Handynr.

 

E-Mail Adresse

 

Veranstaltung

Die Benutzungsordnung habe ich gelesen. Insbesondere auf die Punkte 2.3 (Ordnung und Behandlung des Vereinsheimes sowie  dessen Einrichtungen) 3. (Hausrecht) 5. (Haftung) und 6. (Reinigung) wurde ich hingewiesen. Die Benutzerordnung wird von mir in vollem Umfang akzeptiert

Datum der Veranstaltung

(Wochentag und Datum)

Art der Veranstaltung

(z.B. 50. Geburtstag, Trauerfeier etc.)

 

 

 

 

Gültigkeit

Der Vertrag hat nur Gültigkeit, wenn mindestens 4 Wochen vor der Veranstaltung, die Miete und die Kaution auf das Vereinskonto überwiesen wurde. Aussgenommen ist die Miete für eine Trauerfeier.

Einweisung

Einweisung zur Aus- bzw. Einschaltung der Alarmanlage ist erfolgt.

Übergabe des Schlüsses am:

 

Schlüsselrückgabe

 

Konto für Überweisung

Kleintierzuchtverein Lachen-Speyerdorf

Raiffeisenbank Lachen-Speyerdorf

IBAN DE86 5486 2500 0000 4158 71

 

 

 

 

Datum: …………………………………………………………………………

 

…………………………………………………………………………………..

 

Rechtsverbindliche Unterschrift des Mieters/Veranstalters